Unser Gebäude ist schon länger ein Hingucker.

Aber nun hat es die Veredelung bekommen.

In großen Lettern kann man das Logo TT und den Schriftzug...

Zum Artikel

"Natürlich Vreden", so heißt ein großartiges Projekt in Vreden.

In diesem Jahr unterstützen wir dieses Projekt, in dem wir eine 500 Quadratmeter...

Zum Artikel

Auf eine 10jährige Betriebszugehörigkeit darf nun auch Frau Silvia Klein-Reesing zurückblicken.

Als eine wahre Bereicherung für das gesamte Team,...

Zum Artikel

Am 01.01.2023 konnte Herr Johann Hunger auf seine 10jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Dieses nehmen wir zum Anlass, ihn herzlich zu...

Zum Artikel

Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Dienstjubiläum!

Wir danken Herrn Manfred Ostendarp von Herzen für die Treue zum Unternehmen.

Herr Ostendarp...

Zum Artikel

Wie viele Stanzbutzen sind im Glas?

So hieß es bei der Aufwind 2022 auf dem Stand der Firma Technotronik GmbH.

Das Gewinnspiel ist zwar schon...

Zum Artikel

„Wie viele Stanzbutzen befinden sich im Glas?“

So lautete die Schätzfrage auf dem Messestand bei der Handwerk- und Industrieschau „Aufwind 2022“ in...

Zum Artikel

Wo gearbeitet wird, da darf der Spaß nicht fehlen!

Unter diesem Motto wurde mal wieder ein Betriebsausflug organisiert.

Mit einem Bus plus Fahrräder...

Zum Artikel

Allgemeines

Beim Jubiläumfest wurde ein Spendensparschwein zu Gunsten Bedürftiger aufgestellt.

Die gespendete Summe im Sparschwein wurde gut aufgestockt.

So...

Zum Artikel

Allgemeines

25 Jahre Technotronik

 

Am 11. September 2021 wurde mit den Mitarbeitern und deren Familien ein großes Familienfest gefeiert.

Zum Artikel